gazete.taz

Veröffentlicht von Klaus Becker am 09.02.2017
Aktuelles >> News

Die Tageszeitung (taz) aus Berlin hat ein zweisprachiges Webportal für türkische Journalisten eingerichtet. taz.gazete ist ein Projekt von taz.die tageszeitung und der taz Panter Stiftung das Anfang 2017 initiiert wurde. Mehrmals die Woche werden hier Artikel, Kolumnen, Interviews, Analysen, Reportagen veröffentlicht, die sich mit den aktuellen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in der Türkei und der Diaspora beschäftigen – auf türkisch und auf deutsch.

Zu unseren AutorInnen gehören sowohl JournalistInnen, die aus der Türkei berichten, als auch jene, die sich an anderen Orten der Welt mit den Auswirkungen des aktuellen Geschehens in der Türkei auf die türkischsprachige Community auseinandersetzen.

Unser Anliegen ist es, die Meinungsvielfalt zu Türkei-bezogenen Themen zu stärken, und den Dialog mit Journalist*innen vor Ort aufrecht zu erhalten.

Hier geht es zur gazete.taz

Wer diesen freien und unabhängigen Journalismus im Netz unterstützen will, kann dies unter taz.zahl.ich

Zuletzt geändert am: 02.03.2017 um 10:56

© 2017 Klaus Becker, Mering - Letzte Änderungen am 19.09.2017 um 09:06.