Für eine humanitäre Flüchtlingspolitik in Bayern, Deutschland und Europa!

Veröffentlicht von Klaus Becker am 02.05.2014
Aktuelles >> Veranstaltungen

Die Grünen Aichach-Friedberg und der Ortsverband Aichach laden am Sonntag den 4. Mai um 19:30 Uhr ins Gasthaus Gutmann in Aichach (Uferstr.1) zu einer Informationsveranstaltung mit der GRÜNEN Europaabgeordnete Barbara Lochbihler ein.

Mit dieser Aktion eröffnen die GRÜNEN in Aichach-Friedberg den Europawahlkampf im Landkreis. Die Europaabgeordnete Barbara Lochbihler berichtet über die EU-Flüchtlingspolitik. Durch den Gemeinsamen Europäischen Asylrahmen konnte zumindest ein Stopp von Abschiebungen in EU-Staaten erwirkt werden, in denen Flüchtlingen keine zumutbare Unterbringung und Behandlung garantiert werden kann.

-> Nähere Infos

Zuletzt geändert am: 02.05.2014 um 15:54

© 2017 Klaus Becker, Mering - Letzte Änderungen am 19.09.2017 um 09:06.