header
Navigation
Aktuelles

Meringer Bürgermeisterkandidaten im Streitgespräch

Veröffentlicht von Klaus Becker am 01.03.2014
Aktuelles >> Pressemitteilungen

Das Streitgespräch  mit den Bürgermeisterkandidaten Klaus Becker und Hans-Dieter Kandler ist von dem professionellen Moderator Sven Hartmann von A.TV moderiert worden. Klaus Becker betonte im Rahmen des Streitsgesprächs die Nachhaltigkeit als wesentliche Ausrichtung der Politik in Mering. Ökologie und Ökonomie lässt sich, so Becker durchaus miteinander verbinden. In dem Versuch den Anstieg der Grundstückspreisen stimmte er mit Hans-Dieter Kandler überein, betonte aber, dass Mering recht wenig Spielraum hat, da der Gemeinde nicht mehr viele Grundstücke gehören. 

Das Streitgespräch wird von A.TV am kommenden Montag den 03.03. um 20:30 Uhr ausgestrahlt und kann danach in der Mediathek von a.tv (www.augsburg.tv - Mediathek-Regional-Schwaben wählt) angesehen werden.

Der Link zu dem Streitgespräch lautet: www.augsburg.tv/regional/schwaben-waehlt:4/streitgespraech-mering-03_03_2014.html

Zuletzt geändert am: 06.03.2014 um 14:09

Zurück
Grüne Links










© 2016 Klaus Becker, Mering - Letzte Änderungen am 11.02.2016 um 17:53.